Bericht aus der öffentlichen Sitzung des Technischen Ausschusses am 28.09.2017

In der Sitzung des Technischen Ausschusses wurden folgende Themen behandelt:

  • Das Gremium traf sich zum Baumrundgang im Stadtgebiet.

  • Mehrheitlich zugestimmt wurde dem Umbau des Bahnüberganges an der Schadenweiler Straße, wie durch die Deutsche Bahn vorgestellt.

  • Zur Kenntnis genommen wurde der aktuelle Baumbericht für Rottenburg am Neckar.

  • Bekanntgegeben wurde eine Eilentscheidung nach § 43 Abs. 4 Gemeindeordnung für die Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED-Technik, Bauabschnitt V.

  • Einstimmig beschlossen wurde der Ausbau der Mechthildstraße in Rottenburg am Neckar-Kernstadt von der Pfeiferstraße bis zur Schuhstraße.
29.09.2017 - Geschäftsstelle Gemeinderat


Zusätzliche Informationen und Dienste

Sitzungssaal