Geistliche Abendmusik

Mann mit Violine Vergrößern
Violinist.

Wann:
Sonntag, 25.06.2017
von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Schönstatt-Zentrum Liebfrauenhöhe
Liebfrauenhöhe 5
Ergenzingen
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Schönstatt-Zentrum Liebfrauenhöhe
Eintrittspreis:
keiner
 

Prof. Michael Grube aus Quito, Ecuador, gebürtig aus Überlingen am Bodensee, spielt auf seiner fast 350-jährigen N. Amati-Violine. Auf dem Programm stehen Originalwerke, Höhepunkte violinistischer Kultur. Der berühmte Star-Violinist Michael Grube wurde 2003 in Großbritannien zum "Internationalen Musiker des Jahres" in seinem Fach gewählt. Nicht er spielt die Geige, die Geige spielt ihn – gesteht gelegentlich der Künstler. Auch Pro Musica International (Hollywood, U.S.A.) würdigte ihn als „exzellenten Geiger und große musikalische Persönlichkeit“. Die geistlichen Impulse spricht P. Dr. Lothar Penners.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.