Vatertagsfest MV Oberndorf

Wann:
Donnerstag, 25.05.2017
Ganztägig

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Festplatz
Wendelsheimer Straße
RottenburgAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Musikverein Oberndorf e.V.
 

Der Musikverein Oberndorf veranstaltet auch dieses Jahr wieder an Christi Himmelfahrt, 25. Mai 2017, sein traditionelles Vatertagsfest mit großem Flohmarkt.

Dieses weit bekannte Fest zieht jährlich Hunderte von Besuchern auf das idyllisch gelegene Festplatzgelände in Oberndorf.
Das große Festzelt und der Biergarten mit wunderbarem Ausblick garantieren gemütliche Stunden mit einem reichhaltigen Essensangebot wie etwa Maultaschen mit Kartoffelsalat oder Schnitzel.
Auch für musikalische Unterhaltung ist natürlich gesorgt.

Der Höhepunkt ist wie jedes Jahr die große Tombola bei der man tolle Preise gewinnen kann.

Weitere Infos im Internet unter www.musikverein-oberndorf.de.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.