Erstes Mundart-Café in Rottenburg in der Zehntscheuer

Wann:
Sonntag, 26.03.2017
von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Zehntscheuer, Bahnhofstraße 16
72108 Rottenburg am NeckarAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Stadtverwaltung: Kulturamt
Mitveranst.:
Förderverein Schwäbischer Dialekt e.V.
schwäbische mund.art e. V.
Referent/in:
Mit Liedermacher Thomas Felder
Vorverkauf:
Eintritt: 10,00 Euro
 

Gemeinsam mit den beiden Vereinen schwäbische mund.art e.V. und Förderverein Schwäbischer Dialekt e.V. lädt die Stadt Rottenburg am Sonntag, den 26. März 2017 zum 1. mund.art-Café in die Zehntscheuer ein.
Dort erwartet Sie der Liedermacher Thomas Felder, der bereits 1977 mit drei Kleinkunstpreisen ausgezeichnet wurde. Werke von ihm finden sich in Schul- und Volksliederbüchern. 2012 wurde er erster Sieger beim Sebastian-Blau-Preis für Liedermacher.

Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr, Einlass ist ab 14:30 Uhr.
Im Eintrittspreis von 10 Euro sind eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen enthalten.
Karten sind im Vorverkauf bei der WTG Tourist-Info erhältlich.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Kalender für Tagessuche

Bitte aktivieren Sie Javascript, um den interaktiven Kalender anzuzeigen.

Veranstaltungen filtern

Kalender

Kalender

Filter zurücksetzen

alle Veranstaltungen
Höhepunkte im Jahreskalender

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.