Einwohnerversammlung

Wann:
Dienstag, 02.05.2017
Beginn: 18:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Zehntscheuer
Bahnhofstraße
72108 Rottenburg am Neckar
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Stadtverwaltung Rottenburg am Neckar
 

Der Gemeinderat der Stadt Rottenburg am Neckar hat im Februar beschlossen, am Dienstag, 2. Mai 2017, eine Einwohnerversammlung durchzuführen. Diese findet um 18 Uhr in der Zehntscheuer statt. In den Vorjahren hieß diese Art von Veranstaltung noch „Bürgerversammlung“. Seit der Novelle der Gemeindeordnung für Baden-Württemberg spricht der Gesetzestext aber nun ausdrücklich von „Einwohnerversammlung“.


Zusätzliche Informationen und Dienste

Kalender für Tagessuche

Bitte aktivieren Sie Javascript, um den interaktiven Kalender anzuzeigen.

Veranstaltungen filtern

Kalender

Kalender

Filter zurücksetzen

alle Veranstaltungen
Höhepunkte im Jahreskalender

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.