Ausgabe "Gelbe Säcke"

Pro Haushalt kann eine Rolle abgegeben werden.

Der Stadt Rottenburg am Neckar wird von der Firma Renz Entsorgung GmbH & Co.KG in Reutlingen für das Jahr 2017 nur noch eine begrenzte Anzahl an Gelben Säcken zur Verfügung gestellt.

Daher kann zukünftig nur eine Rolle pro Haushalt ausgegeben werden. Damit soll gewährleistet werden, dass noch jeder Haushalt im Gesamtgebiet Rottenburg am Neckar mit gelben Säcken für das verbleibende Jahr 2017 versorgt werden kann.

Die Bürgerinnen und Bürger die in den Ortsteilen wohnhaft sind, möchten wir bitten, die Gelbe Säcke zu den jeweiligen Öffnungszeiten der Verwaltungsstelle dort abzuholen.

Gewerbebetriebe die Gelbe Säcke benötigen, wenden sich bitte direkt an die Firma Renz, Service-Hotline 07121/9161777. Auch für die Bürgerinnen und Bürger steht die Service-Hotline der Firma Renz Entsorgung GmbH & Co.KG weiterhin zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Stadt Rottenburg am Neckar
Bürgerbüro

05.09.2017 - Bürgerbüro


Zusätzliche Informationen und Dienste

Plastiksack