Ferienspaß 2012

Liebe Kinder,
liebe Jugendliche und liebe Eltern,

einmal mehr ist es uns gelungen, dank großartiger Unterstützung der Vereine, Gruppen und Organisationen aus Ergenzingen und Eckenweiler sowie Bürgerinnen und Bürgern ein sehr abwechslungsreiches, spannendes und interessantes Ferienprogramm auf die Beine zu stellen.

Die Termine können der angehängten PDF-Datei entnommen werden).

Wir freuen uns nun auf eine rege Beteiligung an diesen Veranstaltungen des Ergenzinger Sommerferienprogrammes 2012. Mit einem großen Fest am 07.09.2012bei der Grundschule, veranstaltet vom Ergenzinger Ortschaftsrat, wird das Sommerferienprogramm 2012 einen schönen Abschluss finden.

Ich darf Euch/Ihnen bereits heute schon schöne Ferien wünschen und den Teilnehmern an den Veranstaltungen viel Spaß und Freude.

Unser Dank gilt vorab allen Vereinen, Gruppen und Organisationen und vielen Privatpersonen, ohne deren Engagement dieses Ferienprogramm nicht möglich wäre.

Lutz Strobel
04.06.2012 - Verwaltungsstelle Ergenzingen


Zusätzliche Informationen und Dienste

Haus