Weihe des neuen Feuerwehrautos

Weihe des neuen FeuerwehrautosBild vergrößern
Weihe des neuen Feuerwehrautos.

Mit Blaulicht und Martinshorn konnte nach rund 3-jähriger Planungsphase das neue Mittlere Löschfahrzeug MLF der Freiwilligen Feuerwehr Wendelsheim seiner Bestimmung übergeben werden. Aus diesem Anlass lud die Ortschaftsverwaltung und die freiwillige Feuerwehr Abteilung Wendelsheim am vergangenen Freitag zur offiziellen Weihe und Übergabe des neuen Feuerwehrautos ein.

So war es nicht verwunderlich, dass sämtliche Redner das ausgezeichnete ehrenamtliche Engagement der
Projektgruppe nur dankend hervorheben konnten, das mit rund 600 Stunden ehrenamtlicher Arbeit verbunden
war.

Frau Pfarrerin Fetzer und Pfarrer Uhl übernahmen die Weihe des neuen Mannschaftwagens und erbaten den
Segen Gottes für die Feuerwehrfrauen und – männer, die künftig mit diesem Fahrzeug für uns alle im Einsatz
sind und mitunter sogar ihr Leben für uns riskieren!
Da bleibt nur allen ein herzliches Vergelt`s Gott
zu sagen für diesen Dienst.

Beim anschließenden kleinen Imbiss konnte noch ausführlich auf das neue Fahrzeug angestoßen und
interessante und informative Gespräche geführt werden. Auch das gesellige Beisammensein darf nach so einer
Leistung nicht zu kurz kommen.
08.10.2017 - Verwaltungsstelle Wendelsheim


Zusätzliche Informationen und Dienste

Feuerwehrhaus