Abgesagt: Rottenburger Nikolausmarkt

Wann:
04.12.2020 bis 06.12.2020
Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Rottenburger Innenstadt
72108 Rottenburg am Neckar

Veranstalter:
Wirtschaft, Tourismus, Gastronomie WTG Rottenburg am Neckar
Referent*in:
WTG Rottenburg
 

Aufgrund der Corona-Pandemie kann der diesjährige Nikolausmarkt vom 4. bis 6. Dezember 2020 leider nicht stattfinden. In den letzten Wochen wurden viele Gespräche geführt und unterschiedliche Szenarien durchgespielt. Die aktuelle Entwicklung mit stark ansteigenden Infektionszahlen und die damit notwendigen Einschränkungen machen es aber zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich, den Nikolausmarkt in gewohnter oder angepasster Form durchzuführen.

Dennoch sorgen auch in diesem Advent dekorierte Weihnachtsbäume und die Weihnachtsbeleuchtung in den Fußgängerzonen für weihnachtliche Stimmung in der Innenstadt. Zudem sind momentan noch verschiedene Stadtmarketingaktionen angedacht und werden abhängig der weiteren Corona-Lage kurzfristig durchgeführt.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Kalender für Tagessuche

Bitte aktivieren Sie Javascript, um den interaktiven Kalender anzuzeigen.

Veranstaltungen filtern

Zeitraum:
Kalender

Kalender

Filter zurücksetzen

alle Veranstaltungen
Höhepunkte im Jahreskalender

Anmelden





Neu-Registrierung

Für Ihren Verein oder Kultur-Veranstalter einen Zugang zum Veranstaltungskalender und Vereins-Bereich neu registrieren:

Neu-Registrierung

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.