Adventsmarkt - s'Beschde aus Wendelsheim

Wann:
Sonntag, 02.12.2018
von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Rathausplatz
Bei der Kirche 3
Wendelsheim
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Förderverein der Grundschule Wendelsheim e.V.
 

Unter diesem Motto bietet der Förderverein der Grundschule Wendelsheim wieder kreative und nützliche Dinge zum Kauf an. Nicht nur Adventsgestecke, auch floristische Kunstwerke, Fensterläden im ShabbyChick-Look, Natur-Deko-Leitern, Leseknochen aus Stoff, Schlampermäpple, Schutzengel, Sternenkinder, Liköre und und und. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt mit PulledPork, Westernkartoffeln, Crepes, weißem Glühwein, Bratapfellikör und gebrannten Mandeln.
Lust bekommen? Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Frisch gebundene Adventskränze zum selber dekorieren werden am Samstag, 24.11.2018 und 01.12.2018 vor dem Bäcker und Metzger in Wendelsheim auf Spendenbasis verkauft!



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.