Aktion "Saubere Landschaft"

Durchführung einer Landschaftsputzete am Samstag, 23. März 2019 (bei schlechtem Wetter am 30. März 2019) um 09:00 Uhr - Treffpunkt beim Festplatz

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wer im Ort, im Wald und in der Flur unterwegs ist, muss feststellen, dass durch Wegwerfen und Entsorgen von unterschiedlichen Gegenständen unser Ort und unsere Gemarkung mit Müll stark verunreinigt ist. Damit das nicht so bleibt, haben wir uns wieder entschlossen eine Landschaftsputzete durchzuführen.

Um eine solche Aktion durchführen zu können, benötigen wir die Unterstützung unserer Vereine, Gruppen, Organisationen und Schulen sowie unserer ganzen Bürgerschaft.

Die Aktion „Saubere Landschaft“ ist für
Samstag, 23. März 2019 (bei schlechtem Wetter am 30. März 2019)
Treffpunkt: 09:00 Uhr Festplatz
geplant.

Gegen 12:30 Uhr wird die Aktion „Saubere Landschaft“ mit einem Vesper im Schuppen der Feuerwehr abgeschlossen.

Für die Unterstützung und die aktive Teilnahme bedanken wir uns heute schon bei Ihnen.


Reinhold Baur
Ortsvorsteher
18.02.2019 - Verwaltungsstelle Ergenzingen


Zusätzliche Informationen und Dienste

Waldlandschaft