Aktuelles zum Baugebiet Öchsner II

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um das Baugebiet in Ergenzingen.

Staubbindeanlage
Die Staubbindeanlage erbrachte nicht den gewünschten Erfolg und wurde in der Zwischenzeit wieder abgebaut. Es wird weiterhin auf das altbewährte „Wasserfass“ zurückgegriffen. Wir möchten uns hier bei Herrn Adelbert Baur bedanken, der jederzeit abrufbereit zur Verfügung steht.

Baustellenführung
Die Baustellenführung wurde geleitet durch Herrn Ströbele vom Tiefbauamt, dem Bauleiter der Firma Brodbeck, Herr Hackspiel, Herr Raidt vom Ingenieurbüro Raidt & Geiger sowie Herr Ackermann von der Stadtentwässerung. Ca. 60 interessierte Bürgerinnen und Bürger wurden über das Projekt umfassend informiert und konkrete Fragen konnten von den anwesenden Ingenieuren beantwortet werden.

Hinweis:
Die Firma Brodbeck wird in der Zeit vom 10. August 2020 bis 21. August 2020 reduziert arbeiten.
29.07.2020 - Verwaltungsstelle Ergenzingen


Zusätzliche Informationen und Dienste

Ein Bauhelm