Ausbildung - click & contact

Hol Dir Deine Ausbildungsinfos nach Hause

Interessierst Du Dich für eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder für den Studiengang Bachelor of Arts - Public Management? Dann bist Du hier genau richtig! Triff Dich online mit uns.

Es ist ganz einfach:

Du interessierst Dich für die Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder für den Studiengang Bachelor of Arts – Public Management?

Kein Problem! Dann triff Dich digital mit uns, um ein individuelles Infogespräch mit uns zu führen.

Ruf uns doch einfach unter 07472/165-265 an oder schreib uns eine Mail an personal@rottenburg.de. Die weiteren Details können wir dann noch klären.

Wir freuen uns schon heute auf ein interessantes Gespräch mit Dir!

Hast Du Fragen zu anderen Ausbildungsberufen? Dann melde Dich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.

Ausbildung bei der Stadtverwaltung Rottenburg am Neckar


Ausbildungsangebote


Zusätzliche Informationen und Dienste

Würfel mit der Beschriftung Chancen

Kontakt Ausbildung

Hast Du Fragen in Zusammenhang mit einer Ausbildung bei der Stadtverwaltung Rottenburg am Neckar? Dann rufe uns einfach an. Gerne beantworten wir Deine Fragen telefonisch oder bei einem persönlichen Gespräch. Ansprechpartnerin: Brigitte Müller.

E-Mail:
personal@rottenburg.de
Tel.:
07472 165-265

Ausbildung bei der Stadtverwaltung Rottenburg am Neckar