Ausstellung: Schüler-Kunst-Wettbewerb HEIMAT

Schriftzug Heimat Vergrößern
Heimat-Aufruf.

Wann:
22.06.2022 bis 10.07.2022
Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Kulturzentrum Zehntscheuer
Bahnhofstraße 16

Veranstalter:
Kulturverein Zehntscheuer e.V. Rottenburg am Neckar
Mitveranst.:
Stadtverwaltung: Kulturamt
 


Zusammen mit dem Amt für Bildung, Kultur und Sport hat der Kulturverein Zehntscheuer e.V. anlässlich des Jubiläums „50 Jahre Große Kreisstadt Rottenburg“ die Schüler der Rottenburger Raumschaft nach ihren Ideen zum Thema HEIMAT gefragt.

„Deine, meine, unsere Heimat, was macht Rottenburg, was macht meinen Wohnort für mich zur Heimat?“

Zur offiziellen Jubiläumsfeier am 03. Oktober im Rathaus, werden die prämierten Arbeiten dort noch einmal zu sehen sein.


Öffnungszeiten:
Mi–Sa 15–18 Uhr
So/Feiertag 14–18 Uhr

Der Eintritt ist frei.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Kalender für Tagessuche

Bitte aktivieren Sie Javascript, um den interaktiven Kalender anzuzeigen.

Veranstaltungen filtern

Zeitraum:
Kalender

Kalender

Filter zurücksetzen

alle Veranstaltungen
Höhepunkte im Jahreskalender

Anmelden





Neu-Registrierung

Für Ihren Verein oder Kultur-Veranstalter einen Zugang zum Veranstaltungskalender und Vereins-Bereich neu registrieren:

Neu-Registrierung

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.