Autobilderbuchkino im KiFaZ

Wann:
Mittwoch, 19.06.2024
Beginn: 16:00 Uhr
Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Kinder- und Familienzentrum Rottenburg
Friedrich-Ebert-Straße 21
72108 Rottenburg am NeckarAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Stadtverwaltung: Stadtbibliothek Rottenburg
 

Fast wie im Kino zeigt das Kinderbibliotheksteam ein Bilderbuch auf der großen Leinwand. Was gelesen wird, wird noch nicht verraten. Die Kinder sitzen dabei auf ihrem Bobbycar, Dreirad oder einen anderen fahrbaren Untersatz, auf dem es sich etwa 20 Minuten bequem sitzen lässt. Danach geht es bei schönem Wetter ab nach draußen (Sonnencreme und Sonnenmütze nicht vergessen), wo sie fahren dürfen wie die Weltmeister. Wer eine kleine Pause vom Autofahren braucht – das soll man ja nicht zu lang am Stück – kann einen kleinen Ausflug auf den zugehörigen Spielplatz machen. Bei Regen wird umdisponiert: Statt eines Bobbycars, bitte ein Spielzeugauto mitbringen.
 
Die Veranstaltung ist kostenlos. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Bei Rückfragen hilft das Kinderbibliotheksteam per E-Mail unter kinder-stadtbibliothek@rottenburg.de oder telefonisch unter 07472/165-161 gerne weiter.
 


Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.