Autorenlesung von Edi Graf mit tierischen Speisen und Getränken

Wann:
Dienstag, 05.11.2019
Beginn: 19:30 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Café Stadtgespräch
Königstr. 2
72108 Rottenburg am Neckar
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Stadtverwaltung: Stadtbibliothek Rottenburg
Mitveranst.:
Volkshochschule vhs Rottenburg am Neckar
Eintrittspreis:
5,00 EUR
Vorverkauf:
Vorverkauf und Abendkasse Stadtbibliothek
 

Lesung mit Edi Graf
Der achte Fall für Linda Roloff. Seit dem Frühjahr 2018 treibt ein Wolf im Nordschwarzwald sein Unwesen. Zahlreiche Tiere wurden von ihm gerissen, was vor allem in Bad Wildbad für reichlich Aufregung sorgte. Dort trat er auch zum ersten Mal in Erscheinung und löste damit eine heftige Diskussion zwischen Wolfgegnern und dem Landesministerium aus. Diese brisante Situation greift der Wurmlinger Autor Edi Graf in seinem neuen Kriminalroman "Wolfsgebiet" auf und rückt darin eine Reihe von Leichenfunden in den Fokus der Handlung. Dabei präsentiert er einen düsteren Schwarzwald-Krimi, der in einem Showdown auf der "Wildline" mündet.


Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.