Beratungs- und Begegnungscafè "Coffee to Stay"

Wann:
Freitag, 03.05.2024
von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ausnahmen: 01.11.2024
Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
ATRIUM
La.-Bienne-Weg 33
72108 Rottenburg am Neckar
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Beratungs- und Begegnungscafé "Coffee to Stay"
 

Das Coffee to Stay ist ein Treffpunkt für Asylsuchende und ihre Freunde. Geflüchtete im Asyl-Verfahren finden hier ebenso unabhängige Beratung und Unterstützung wie andere Migrant*innen, die Schwierigkeiten mit ihrem Aufenthaltsstatus haben. Träger sind die evangelische und die katholischen Kirchengemeinden in Rottenburg und das Asylzentrum Tübingen e.V.

Vom Bahnhof und der Innenstadt aus findet man das ATRIUM zu Fuß am besten über die Tübinger Straße. Dort nach dem Haus Nummer 68 rechts abbiegen, durch die Unterführung und danach die Rampe hochgehen und schon steht man direkt vor dem Eingang.


Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.