Bericht aus der öffentlichen Sitzung des Betriebsausschusses Stadtentwässerung Rottenburg am Neckar (SER) am 23.05.2019

Folgende Themen wurden behandelt:

  • Einstimmig vergeben wurden die Arbeiten für die maschinentechnische Ausrüstung zur Erneuerung der Rechenanlage auf der Kläranlange Rottenburg am Neckar-Ergenzingen mit der geprüften Bruttoangebotssumme von 151.415,15 € an die Firma Franz Lohr GmbH, Ravensburg.

  • Einstimmig vergeben wurden die Kanalbauarbeiten zur Erschließung des 2. Bauabschnittes des Gewerbegebietes „Ergenzingen-Ost, 1. Erweiterung“ in Rottenburg am Neckar-Ergenzingen mit der geprüften Bruttoangebotssumme von 1.016.884,40 €, inkl. 1,5 % Nachlass an die Firma A.M. Müller GmbH & Co.KG aus Zimmern ob Rottweil.

24.05.2019 - Geschäftsstelle Gemeinderat


Zusätzliche Informationen und Dienste

Sitzungssaal