Bericht aus der öffentlichen Sitzung des Gemeinderats am 25.06.2019

Diese Themen wurden behandelt:

  • Folgende nichtöffentlich gefassten Beschlüsse wurden bekannt gegeben: Zugestimmt wurde dem vorgesehenen Vergabeverfahren für die Vergabe von Grundstücken für Baugemeinschaften im DHL-Areal. Beschlossen wurde der Kauf des Grundstücks Flst. Nr. 342/1, Gartenstraße 9 (Bierhalle) mit einer Gesamtfläche von 309 m². Dafür wurde eine außerplanmäßige Auszahlung bewilligt.
  • Der Zwischenbericht zum Runden Tisch nachhaltige Wirtschaftspolitik wurde zur Kenntnis genommen.
  • Den Abwägungsvorschlägen der Verwaltung zu den während der öffentlichen Auslegung eingegangenen Stellungnahmen zum Bebauungsplan Kreuzerfeld-Süd, 2. Änderung wurde einstimmig zugestimmt. Die Begründung zum Bebauungsplan in der Fassung vom 10.12.2018 mit Ergänzung vom 06.05.2019 wurde einstimmig beschlossen. Die 2. Bebauungsplanänderung „ Kreuzerfeld- Süd“ in der Fassung vom 10.12.2018 mit Ergänzung vom 06.05.2019 wurde gemäß § 10 Abs. 1 BauBG einstimmig als Satzung beschlossen.
02.07.2019 - Geschäftsstelle Gemeinderat


Zusätzliche Informationen und Dienste

Sitzungssaal mit kreisförmig angeordneten Sitzen und Empore