Bericht aus der öffentlichen Sitzung des Sozial-, Bildungs- und Kulturausschusses am 14.10.2021

Folgende Themen wurden behandelt:

  1. Einstimmig beschlossen wurde, dem KUnst im KApuziner e.V. für die Bürgeraktion „Beleuchtungskonzept Galerie KUnst im KApuziner“, einen Zuschuss in Höhe von 2.400 € zu gewähren.
  2. Ebenfalls einstimmig beschlossen wurde, dem Förderverein der Grundschule Wendelsheim für die Bürgeraktion „Aufbau eines Seilparcours im Bereich des Schulhofs der Grundschule Wendelsheim“, einen Zuschuss in Höhe von 1.500 € zu gewähren.
  3. Das Team der mobilen Jugendarbeit (Streetworker) stellte sich dem Gremium vor. Der Bericht über die mobile Jugendarbeit in Rottenburg wurde zur Kenntnis genommen.
  4. Der Entwurf des Schuletats 2022 der Stadt Rottenburg am Neckar wurde zur Kenntnis genommen.


15.10.2021 - Geschäftsstelle Gemeinderat


Zusätzliche Informationen und Dienste

Sitzungssaal