Bericht aus der öffentlichen Sitzung des Sozial-, Bildungs- und Kulturausschusses am 18.03.2021

Folgende Themen wurde behandelt:

  • Der Tätigkeitsbericht MOKKA wurde zur Kenntnis genommen.
  • Die Dokumentation Bürgergeld 2020 wurde zur Kenntnis genommen.
  • Mehrheitlich bewilligt wurde dem Tennisclub Rottenburg e.V. für die Bürgeraktion „Multifunktionsplatz“ ein Zuschuss in Höhe von 10.000 €.
  • Einstimmig bewilligt wurde dem NABU Rottenburg für die Bürgeraktion „Sichere Ausrüstung für ehrenamtliche Landschaftspflege an steilen Hängen“ ein Zuschuss in Höhe von 400 €.
  • Der Bericht zum Projekt „Wohnen und Leben im Alter in Seebronn“ wurde zur Kenntnis genommen.
  • Ebenfalls zur Kenntnis genommen wurde der Bericht zur Vereinbarung Stadt und Rasthaus.
  • Zur Kenntnis genommen wurde auch der Bericht zum Römischen Stadtmuseum Sumelocenna – Rückblick und Ausblick.
  • Abschließend wurde der Bericht zur Ausbildungssituation in den Kindertagesstätten zur Kenntnis genommen.

20.03.2021 - Geschäftsstelle Gemeinderat


Zusätzliche Informationen und Dienste

Sitzungssaal