Bericht aus der öffentlichen Sitzung des Sozialausschusses am 15.11.2018

Folgende Themen wurden behandelt:

  1. Dem Gemeinderat wurde einstimmig empfohlen, die Neufassung der Richtlinien für die Verleihung der Sportplakette der Stadt Rottenburg am Neckar ab 01.01.2019 zu beschließen.
  2. Zudem wurde einstimmig beschlossen, der Stadtkapelle Rottenburg e.V. für die Bürgeraktion „Heizsystem“ einen Zuschuss in Höhe von 2.400 € zu gewähren.
  3. Der Entwurf einer Konzeption für das Jugendhaus Klause in Rottenburg am Neckar wurde zur Kenntnis genommen.
  4. Der Entwurf eines Konzeptes zur Umsetzung von Kunstrasenplätzen wurde zur Kenntnis genommen.
  5. Abschließend wurde der Bericht über die Anschluss- und Obdachlosenunterbringung zur Kenntnis genommen.
16.11.2018 - Geschäftsstelle Gemeinderat


Zusätzliche Informationen und Dienste

Sitzungssaal