Bericht aus der öffentlichen Sitzung des Sozialausschusses am 17.10.2017

Folgende Themen wurden behandelt:

  • Die Entscheidung über den Antrag der Bürgerwache Rottenburg e.V. für die Bürgeraktion „Sanierung des Konferenzzimmers“ einen Zuschuss zu gewähren wurde vertagt.
  • Zur Kenntnis genommen wurden die Pläne des Architekturbüros plus+ Bauplanung GmbH in Neckartenzlingen sowie die Entwürfe und Konzepte der Fachplanungsbüros für den Neubau der Grundschule Hohenberg.
  • Zur Kenntnis genommen wurde der Entwurf des Schuletats 2018.
  • Das Lokale Bildungsnetz Rottenburg (LoBiN) wurde dem Gremium vorgestellt.
  • Zur Kenntnis genommen wurde der Bericht zur mobilen Jugendarbeit durch die Streetworkerin Frau Weschenmoser.
  • Zur Kenntnis genommen wurde der aktuelle Stand zur Einführung eines Sozialtickets im Naldo-Verkehrsverbund.
18.10.2017 - Geschäftsstelle Gemeinderat


Zusätzliche Informationen und Dienste

Sitzungssaal