Bericht aus der öffentlichen Sitzung des Verwaltungsausschusses am 21.11.2023

Folgende Themen wurden behandelt:

  • Das Gremium beschloss einstimmig, eine außerplanmäßige Auszahlung in Höhe von 50.000 € für die Kanalbauarbeiten zum Ausbau der Plettenbergstraße in Seebronn, zu bewilligen. Es wurde zudem einstimmig beschlossen, die Tief- und Straßenbauarbeiten zur Erschließung des Baugrundstücks „Im Wiesengrund“ an die Firma Gebr. Stumpp GmbH & Co.KG, Balingen für die Angebotssumme von 345.677,87 € (incl. MwSt.) zu vergeben. Ebenfalls einstimmig, wurde die Vergabe der Tief- und Straßenbauarbeiten zum Ausbau der Plettenbergstraße mit der Angebotssumme von 116.199,62 (incl. MwSt.) an die Firma Gebr. Stumpp GmbH & Co.KG, Balingen, beschlossen.

  • Der Annahme von Spenden und ähnlichen Zuwendungen wurde einstimmig zugestimmt.

22.11.2023 - Geschäftsstelle Gemeinderat


Zusätzliche Informationen und Dienste

Sitzungssaal