Bericht über die öffentliche Sitzung des Verwaltungsausschusses am 13.10.2020

Folgende Themen wurden behandelt:

  • Die Anfrage von Stadtrat Schuh über die Möglichkeit der kontinuierlichen Anpassung des Flächennutzungsplans an die aktuelle Wohnbaulandentwicklung wurde beantwortet.

  • Bekanntgegeben wurde die Eilentscheidung zur Vergabe von Apple Tablets inkl. Tastatur-Hüllen für die weiterführenden städtischen Schulen

  • Für den Integrationsbeirat der Stadt Rottenburg am Neckar wurden 10 ehrenamtliche Mitglieder gewählt.

  • Einstimmig empfohlen wurde die Zustimmung zum Nutzungs- und Kulturplan 2021 und zum Waldetat 2021 für den Stadtwald Rottenburg am Neckar.

* Der Annahme von Spenden und ähnlichen Zuwendungen wurde einstimmig zugestimmt.
15.10.2020 - Geschäftsstelle Gemeinderat


Zusätzliche Informationen und Dienste

Sitzungssaal