Blumig aufgehübscht durch das ganze Jahr - Workshop

Wann:
Donnerstag, 23.09.2021
Beginn: 18:00 Uhr
Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Veranstaltungsraum Seniorenzentrum i-Dipfele
Königstraße 86
72108 Rottenburg am Neckar
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Stadtverwaltung: Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerengagement
Mitveranst.:
Volkshochschule vhs Rottenburg am Neckar
Referent*in:
Christina Krähe
 

Jahreshauptversammlung, Hocketse im Frühling oder Schlachtplatte im Herbst - eine freundliche Tischdeko sorgt schon gleich für gute Atmosphäre. „Die Floristina“, Christina Krähe, ausgebildete und selbstständige Floristin, zeigt wie man mit einfachen Handgriffen und dem richtigen Blick für Blüten und Zweige der Saison die passende Tischdeko für eine Vereinsveranstaltung zaubern kann. Denn Blumenschmuck muss nicht immer teuer und aufwändig sein. Vieles dafür findet man zur richtigen Zeit auch in der Natur. Nach einem Überblick über jahreszeitlich passende Ideen, werden die Teilnehmer*innen selbst kreativ und basteln einen herbstlichen Tischschmuck zum Mitnehmen.

Hinweis zur Veranstaltung: Sollte es aufgrund von coronabedingten Einschränkungen nicht möglich sein, die Veranstaltung in Präsenz durchzuführen, findet sie ggf. im digitalen Format statt. Alle angemeldeten Teilnehmer*innen werden rechtzeitig über eventuelle Änderungen informiert.

Anmeldung unter Tel. 07472-165-521 oder per E-Mail an buergerengagement@rottenburg.de bis 17. September 2021.


Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.