Bouleplatz Weiler

Eine Gruppe ehrenamtlicher Helfer haben am Wanderparkplatz hinter dem Sportplatz einen Bouleplatz mit zwei Bahnen angelegt.

Er fügt sich wunderschön in die Umgebung ein, auch dank der schönen Stein- und Holzbänke, die zahlreiche Helfer mit Sachmittelspenden neben dem Bouleplatz gebaut haben. Sie laden dazu ein, den Spielern zuzuschauen oder einfach die Aussicht zu genießen.
Er steht allen für ein Spielchen zur Verfügung.
Wer das Boulen mal unter Anleitung ausprobieren oder auch mehr darüber erfahren möchte, kann sich gerne an Kurt Haderer (Tel. 41619) oder an Moritz Poos (Tel. 9479341) wenden. Gerne sind auch Zuschauer willkommen.
Wir freuen uns auf viele gemütliche und lustige Stunden am Bouleplatz und bedanken uns ganz herzlich bei allen Organisatoren, Helfern sowie Spendern!


Zusätzliche Informationen und Dienste

Bouleplatz Weiler