Bürgerinitiative Pumptrack Ergenzingen


Im Dezember 2020 wurde aus der Bürgerschaft von Ergenzingen die Idee geboren etwas für die Jugendlichen im Ort zu errichten.

Ein „Bikepark“ wäre eine langfristige und aktive Freizeitbeschäftigung für die herausgewachsene Spielplatzgeneration unserer Ortschaft.

Die Jugendlichen nutzen derzeit allerlei Hindernisse im Ort für ihre Geschicklichkeitsübungen auf dem Fahrrad, Roller und sonstigen Sportgeräten.

Was im Öffentlichen Raum nicht immer ungefährlich ist.

Da aktuell für die Jugendlichen im Ort nicht wirklich annähernd Möglichkeiten bestehen ihren Bewegungsdrang sicher auszuüben, haben wir es uns zum Ziel gesetzt etwas dafür zu unternehmen…einen Pumptrack oder Bikepark zu realisieren.

Dabei sind wir auf Hilfe aller angewiesen und freuen uns über jede Unterstützung.
Die Bürgerinitiative im Internet

Kontakt

E-Mail:
info@pumptrack-ergenzingen.de
Telefon:
07457-731185



Zusätzliche Informationen und Dienste

Logo mit Radfahrer auf Crossfahrrad