Camping, Grill und Seewiesen - das Theaterevent im Gäu - ein Rückblick

Camping, Grill und Seewiesen - das Theaterevent im Gäu - ein Rückblick und ein Dank an alleBild vergrößern
Camping, Grill und Seewiesen - das Theaterevent im Gäu - ein Rückblick.

Zunächst einen herzlichen Glückwunsch an die Theatergruppe des Sportvereins und natürlich an den Sportverein Baisingen selbst, dass die Theaterspieler im Verein nach 2008 einen weiteren Kraftakt, ein Freilichttheater in Baisingen gestemmt haben. Damit wurde natürlich die Infrastruktur im Schlossarel, die wir uns selber geschaffen haben, hervorragend ausgenützt.

Und dieser Campingplatz als Theaterkulisse hat sich doch vom großen Kastanienbaum bis zu der kleinen Baumreihe im Osten hervorragend in das Schlossareal eingefügt. Ein ganz besonderes Kompliment dürfen wir Joachim Herm machen, der auch diesmal wieder für Regie und Drehbuch verantwortlich zeichnete. Hat er mit seinem Stück Camping, Grill und Seewiesen doch das wahre Leben - herrlich überzeichnet - in den Schlosshof geholt.

Die Rollen waren glänzend verteilt und von jedem einzelnen, vor allem auch den neuen Theaterspielerinnen und Theaterspielern, leidenschaftlich verkörpert. Zur Freude der Zuschauer, die ein einmaliges Erlebnis im Gäu geniesen konnten.

Unser Dank im Namen von Baisingen und der gesamten Bürgerschaft gilt allen, die einen Beitrag zu dieser genialen Theaterproduktion beigesteuert haben. Absolut bemerkenswert.

Der Schlosshof als die Bretter die die Welt bedeuten. Eine Campingplatz mit allen Schikanen und allen Emotionen in Baisingen! Und Bademöglichkeiten im Dorfbrunnen. Echt großes Kino und beste Unterhaltung.
08.07.2014 - Verwaltungsstelle Baisingen


Zusätzliche Informationen und Dienste