Das Balinger Volkstheater zu Gast in Bieringen

Frauen und Männer an Spielhaus Vergrößern
Das Balinger Volkstheater zu Gast in Bierngen.

Wann:
Samstag, 26.01.2019
von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Bürgerhaus Buse
Allmandstraße 50
Bieringen
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Narrenzunft Bieringen 1996 e.V.
Eintrittspreis:
VVK 8 Euro / AK 10 Euro
Vorverkauf:
tel. Kartenreservierung unter 07472 987676 / Landgasthaus Kaiser, Bieringen / Backhaus Bieringen
 

Erneut gastiert das Volkstheater Balingen im Bürgerhaus BUSE in Rottenburg-Bieringen, dieses Jahr mit der Komödie „Hilfe, mein Vater ist schwanger!" von Betti und Karl-Heinz Lind.

"Martha führt seit Jahren den Haushalt ihres verwitweten Bruders Hubert und dessen junggeselligen Sohn Berti. Lena, die Freundin von Martha, ist der Meinung, dass die Zeit reif ist, dass die Männer nun alleine zu Recht kommen müssen: Martha soll mal mehr an sich denken. Die Frauen beschließen für Hubert eine Frau zu suchen. Dieser denkt aber gar nicht daran sich wieder zu binden.
Bevor die Kontaktanzeige aufgegeben werden kann, finden die Frauen einen positiven Schwangerschaftstest. Martha erfährt dabei, dass der Test von ihrem Bruder Hubert stammt. Dieser behauptet allen Ernstes, dass er schwanger ist. Die verärgerte Martha spielt das Spiel aber schließlich mit. Huberts Freund Albert hat an dem Ganzen auch keine unbedeutende Rolle. Und unerwartet stellt sich dann sogar der echte Nachwuchs ein und sorgt für ein turbulentes Durcheinander im Hause Esser."

Saalöffnung ist um 18.30 Uhr. Die Sitzplätze sind frei wählbar. Vor und nach der Aufführung sowie in der Pause sorgt die veranstaltende Narrenzunft Bieringen in gemütlicher Atmosphäre mit leckeren Köstlichkeiten und verschiedene Getränken für das leibliche Wohl der Besucher.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.