Der Impfbus kommt wieder nach Rottenburg

Am Donnerstag, 28. Oktober von 10.45 bis 17 Uhr

Am Donnerstag, 28. Oktober kommt der Impfbus erneut nach Rottenburg am Neckar.
Von 10.45 bis 17 Uhr steht er zentral auf dem Eugen-Bolz-Platz und ist somit sowohl für Fußgänger*innen, Busfahrer*innen als auch Autofahrer*innen gut barrierefrei erreichbar. Terminreservierungen sind nicht notwendig. Als Impfstoffe stehen Biontech, Moderna und Johnson&Johnson zur freien Auswahl zur Verfügung. Eine Impfung ist ohne Anmeldung ab 12 Jahren möglich. Wer den Impfpass nicht zur Hand hat, kann auch ohne kommen.

Vergleichbare Aktionen in Rottenburg am Neckar wurden bisher sehr gut angenommen und die Nachfrage ist weiterhin gegeben. Deshalb steht das Impfmobil nun kommende Woche noch einmal für gut 6 Stunden bereit.

Aktuelle Termine in der Umgebung werden täglich aktualisiert unter www.dranbleiben-bw.de/#impfaktionen, so dass sich Impfinteressenten auch tagesaktuell informieren können, wo man sich impfen lassen kann.
22.10.2021 - Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerengagement


Zusätzliche Informationen und Dienste

Impfbus Landkreis Tübingen