Die Gutenachtgeschichte unterwegs

Frau sitzt im Sessel und liest Menschen vor Vergrößern
Im vergangenen Jahr lauschten die Besucher unter freiem HImmel den Gutenachtgeschichten.

Wann:
Mittwoch, 22.08.2018
von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Bürgerhaus Buse
Allmandstraße 50
Bieringen
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Narrenzunft Bieringen 1996 e.V.
Mitveranst.:
Schwäbisches Tagblatt - Rottenburger Post
Eintrittspreis:
freier Eintritt
 

Am Mittwoch, 22. August macht die "Gutenachtgeschichte unterwegs" des Schwäbischen Tagblattes wieder Station in Bieringen.

Beginn ist um 19.00 Uhr. Der Lesesessel steht bei gutem Wetter beim Bürgerhaus Buse. Bei weniger gutem Wetter verlegen wir ins Bürgerhaus. Gespannt sein darf man, aus was für Büchern vorgelesen wird. Für die musikalische Gestaltung des Abends sorgt abermals ein junger Nachwuchsmusiker.

Um das leibliche Wohl der Gäste kümmert sich die mitveranstaltende Narrenzunft Bieringen.
Während der Pause (zwischen den beiden Vorlesern) macht ein Hut die Runde und der hierbei gesammelte Spendenbetrag kommt einem "guten Zweck" zugute.

Brandaktuell informiert das Schwäbische Tagblatt kurz vor dem Leseabend.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.