Die Sterntaler

Wann:
Dienstag, 17.12.2019
von 09:30 Uhr bis 10:15 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Theater Hammerschmiede
Hammerwasen 1
72108 RottenburgAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Theater Hammerschmiede
Mitveranst.:
Stadtverwaltung: Stadtbibliothek Rottenburg
Referent/in:
Theater Hammerschmiede
Eintrittspreis:
6 Euro
Vorverkauf:
5 Euro / ab 5 Pers. 4 Euro
 

Kindertheater ab 4 Jahren

Frei nach den Gebrüdern Grimm…geb gern das Letzte, was ich hab.
Es friert mich nicht, weil ich es gab.
Ich trag die Wärme tief in mir, schützt mich, dass ich nicht erfrier … Die Sterntaler: das Märchen von dem Mädchen, das alles gab und doch so reich war, eingebettet in eine alltägliche Situation, szenisch dargestellt und von Musik begleitet.

Mit Angela von Gündell und Sabine Niethammer

Weihnachtsprogramm in Kooperation mit der Stadtbibliothek Rottenburg

Anmeldung erforderlich über info@theater-hammerschmiede.de


Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.