Ein besonderer Tag für das Team des Jugendraums Wendelsheim

1517-300-Jugendraumeinweihung2018_www

Unser stellvertretender Ortsvorsteher Eberhard Köhler konnte in Vertretung von Ortsvorsteher Joachim Maul eine doch stattliche Zahl von Gästen am vergangenen Samstag zur Einweihung des neuen Jugendraums in Wendelsheim begrüßen und willkommen heißen.

Auch 1. Bürgermeister Thomas Weigel als Vertretung der Stadtverwaltung war mit Blick auf die bauliche Qualität und Ausstattung des Jugendraums sehr angetan und gratulierte den Jugendlichen ebenso zu diesem Werk. Nicht ohne gegebenenfalls auch weitere Unterstützung seitens der Stadt in Aussicht zu stellen.

Das Jugendraum-Team hatte eine Präsentation zusammengestellt. Über bewegte Bilder wurde nochmals über die Begrüßungsrede hinaus allen freiwilligen Helfern, Firmen und Sponsoren gedankt, die geholfen haben den Jugendraum in Wendelsheim mit auf den Weg zu bringen. Die eine oder andere Maßnahme im Außenbereich
steht zwar noch an, doch mit berechtigtem Stolz kann das Jugendraum-Team heute schon auf eine tolle Leistung und einen starken Raum blicken.

Für die Zukunft wünschen wir alles Gute.
17.03.2018 - Verwaltungsstelle Wendelsheim


Zusätzliche Informationen und Dienste

Haus