Elsas Schöpfung

Eine Frau mit Plastiktüten.
Elsa hat eine ganz eigene Sicht auf die Entstehung der Welt..

Wann:
Samstag, 18.05.2024
Beginn: 20:00 Uhr
Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Theater am Torbogen
Hinter dem Adler 2
72108 Rottenburg am Neckar
Lage im Stadtplan anzeigen
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Theater am Torbogen
 

Tüten, Taschen, ein alter Ball… Elsa, die Frau von der Straße, kommt von irgendwoher und hat in ihrem Gepäck die Geschichte von der Entstehung der Welt. Aufgesammelte Dinge werden in ihrem Spiel zur Erde, zum Meer, zu Tieren und der Krone der Schöpfung, dem Menschen. Doch Adam und Eva wollen das Paradies noch etwas umgestalten: sie erfinden das Einkaufsparadies, das Auto, die Couchgarnitur, das Hotel Paradieso und … die Menschenmaschine.

Im Anschluss ukrainisches Gesangsduo mit Liedern aus der Heimat Sängerinnen: Nadiia Syniavska und Eva Khan

Alter: Erwachsene
Dauer: 65 Minuten

Spiel: Anne-Kathrin Klatt
Regie: Michael Miensopust

Gefördert durch Trumpf GmbH & Co. KG und dem Ministerium für Wirtschaft und Kunst Baden-Württemberg durch den Landesverband freier Theater.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.