Fan-Empfang zum voraussichtlichen Aufstieg der Volleyballer

Die Stadt Rottenburg lädt den TVR und alle Volleyball-Fans am Sonntag, 10. April ab 17 Uhr auf den Marktplatz ein.

Die 1. Volleyball-Mannschaft des TV Rottenburg 1861 e.V. hat eine phantastische Saison absolviert und steht kurz vor dem Aufstieg in die 2. Bundesliga. Beim letzten Auswärtsspiel gegen Blankenloch am Samstag, 9. April fehlt nur noch 1 Punkt. Die Stadt Rottenburg ist voller Zuversicht, dass die Meisterschaft gelingt und lädt deshalb schon heute zum Fan-Empfang auf dem Marktplatz ein – vorausgesetzt der 1 noch fehlende Punkt wird am Samstag geholt.

Sind die Meisterschaft und der Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt, lädt die Stadt Rottenburg am Neckar den TVR und alle Volleyball-Fans am Sonntag, 10. April ab 17 Uhr auf den Marktplatz ein. Die Mannschaft darf sich auf dem Rathaus-Balkon den Fans präsentieren und auf den Erfolg anstoßen. Für Getränke wird gesorgt.
05.04.2022


Zusätzliche Informationen und Dienste

Volleyballspieler am Netz, Zuschauer