Ferienbetreuung für Kinder im Grundschulalter durch die Mobile Kinder-Kultur-Arbeit - MOKKA

Auch in diesem Jahr bietet die Mobile Kinder-Kultur-Arbeit MOKKA in den Ferien für Kinder im Grundschulalter ein abwechslungsreiches Programm an.

Das Thema „Helden-reisen“ wird uns durch das ganze Jahr 2021 begleiten. Es bleibt auch für Kinder spannend, die mehrere Wochen teilnehmen, da die Umsetzung variiert.

Was ist eine Heldentat? Welche Fähigkeiten stecken in mir und was ist für mich ein Held oder eine Heldin? Vielleicht kenne ich ja ganz viele große und kleine Held*innen und welche gibt es in Rottenburg? Nur so viel….es wird spannend!

KW 31: 02.- 06. August 2021, in Ergenzingen
KW 32: 09.- 13. August 2021, in Ergenzingen
KW 33: 16.- 20. August 2021, in Rottenburg
KW 34: 23.-27. August 2021, in Rottenburg
KW 44: 02.-06. November 2021, in Rottenburg

Der genaue Standort der jeweiligen Ferienbetreuung wird noch bekannt gegeben. Die Betreuung der Kinder ist von 10:00 -16:00 Uhr, eine Zusatzbetreuung von 08:00-10:00 Uhr ist auf Anfrage möglich.
Voraussichtlich wird es auch ein warmes Mittagessen geben das von einem ortsansässigen Caterer geliefert wird.

Zum Schutz aller Kinder und Erwachsenen gelten für alle Angebote ausgearbeitete Hygieneregeln. Diese werden immer auf die jeweils gültigen Corona-Verordnungen angepasst.

Anmelden können Sie ihr Kind auf www.mokka-ev.de, per E-Mail: spielmobil@mokka-ev.de oder telefonisch 07472-9379385.

Besonders freut Mokka sich in diesem Jahr über die Unterstützung im Firmen-Sponsoring. Gefördert werden die Ferienangebote vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, BAG Spielmobile e.V. - Kultur macht stark und der Stadt Rottenburg.
Viele Kinder stehen in einem großen Kreis und werfen einen bunten Fallschirm in die Luft und fangen diesen wieder aufBild vergrößern
Bild von der Spielwoche in den Ferien: Mokka e.V..

31.03.2021 - Verwaltungsstelle Ergenzingen


Zusätzliche Informationen und Dienste

Logo