Ferienspaß im Oberen Gäu

Absage Ferienspaß im Oberen Gäu für das Jahr 2020

Da es noch keine eindeutige Vorgabe des Sozialministeriums für Ferienprogramme und Ferienlager gibt, haben sich die Ortsvorsteher*innen aus Baisingen, Eckenweiler und Ergenzingen entschlossen, den Ferienspaß im Oberen Gäu in diesem Jahr nicht durchzuführen.

Auch wenn es bis dahin möglich wäre, sind vermutlich Corona-Regeln einzuhalten, die von den Veranstaltern und uns nicht geleistet werden können. (Sicherheitsabstand 1,5 m, Möglichkeit zum Hände waschen und desinfizieren, Mundschutzpflicht usw.)

Wir verweisen allerdings auf die angepassten Sommerferienangebote der Stadt Rottenburg für Kinder der Klassen 1-7.

Anmeldeformulare und weitere Infos findet man hierzu auf der Homepage der Stadt Rottenburg unter Angepasste Sommerferienangebote. Die Anmeldefrist gilt bis zum 14. Juni.

Für Fragen zur Notfallbetreuung in den Sommerferien steht Frau Laura Sennock von der Abteilung Jugend unter der E-Mail: laura.sennock@rottenburg.de oder Tel.: 07472-165348 zur Verfügung.

Ihre Ortschaftsverwaltung
09.06.2020 - Verwaltungsstelle Ergenzingen


Zusätzliche Informationen und Dienste

Zeichnung: Lachende Sonne mit Schirmchen