Foto-Kunst im Backhaus

Wir stellen vor: Ulrike Renner

Vita

Ich bin 69 Jahre alt und wohne in Tübingen-Weilheim.
Photographieren war schon immer eines meiner Hobbies.
Seit 1997 reise ich regelmäßig nach NYC und habe dort vor ein paar Jahren die Spiegelphotographie entdeckt.
In den interessant und wunderschön dekorierten Schaufenstern der Modegeschäfte spiegelt sich das Leben der Großstadt.
Es sind Schnappschüsse, da ich nie weiß was in dem Moment des Photographierens hinter mir abläuft. Beim Betrachten der Bilder entdeckt man immer wieder neue Details.
Ich photographiere mit einer analogen Kleinbildkamera und lasse die Negative im Drogeriemarkt entwickeln und vergrößern. Es kommt mir nicht auf die perfekte Bildqualität an, sondern auf den künstlerischen Blick.


Ulrike Renner

vom 5.5. bis 20.05.2012
im Backhaus Bad Niedernau, Badstraße 47
beim Bad Cafe.

Die Ausstellung ist jeweils samstags und sonntags von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Zur Ausstellungseröffnung am kommenden Samstag, 05.05.2012 ab 11 Uhr ergeht herzliche Einladung.
02.05.2012 - Verwaltungsstelle Bad Niedernau


Zusätzliche Informationen und Dienste