Freilichtkunst in Baisingen ? die Ergebnisse des letzten Ferienprogramms sind nun in der

Freilichtkunst in Baisingen ? die Ergebnisse des letzten Ferienprogramms sind nun in der
Göttelfinger Straße ausgestelltBild vergrößern
Freilichtkunst in Baisingen – die Ergebnisse des letzten Ferienprogramms sind nun in der.

Nicht nur Freilichttheater gibt es in Baisingen zu sehen. Nein, auch Kunst kann man nun in freier Natur bewundern.

Als kleine Einstimmung auf das kommende Sommerferienprogramm im Oberen Gäu und natürlich die Ferien sind die kreativen Ergebnisse des letztjährigen Sommerferienprogramms in Baisingen nun in der Göttelfinger Straße ausgestellt.
Dort bilden 18 Werke unserer Ferienprogramm-Künstler nun eine kleine Kunstausstellung im Freien und dienen
gleichzeitig zur Verkehrsberuhigung.
Denn jeder Autofahrer will natürlich sehen, was da für Bilder am Straßenrand stehen.
Fußgänger können die Werke vom Gehweg aus betrachten.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere jungen Künstlerinnen und Künstler, deren Einsatz sich nun doppelt gelohnt hat.
17.07.2014 - Verwaltungsstelle Baisingen


Zusätzliche Informationen und Dienste