Führung mit Quiz: Nicht nur museal: Römische Spuren in Rottenburg

Wann:
Sonntag, 12.07.2020
von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Römisches Stadtmuseum Sumelocenna, Am Stadtgraben
72108 Rottenburg am Neckar
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Sumelocenna-Museum
Mitveranst.:
Römerstraße Neckar-Alb-Aare
Referent*in:
Peter Ehrmann M.A.
Eintrittspreis:
Führung kostenlos bei normalem Eintritt
 

Diese Führung des Römischen Stadtmuseums Rottenburg beabsichtigt von der Römerstadt Sumelocenna zu zeigen, was außerhalb des Museums noch zu sehen ist, oder einmal zu sehen war. Ein Quiz zur Führung mit Sachpreisen wird zusätzlich angeboten.
Diese Führung ist auch ein Angebot der Römerstraße Neckar-Alb-Aare.
Führung kostenlos bei normalem Eintritt.


Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.