Geistliche Abendmusik auf der Liebfrauenhöhe

Mann sitzt an einer Kirchenorgel Vergrößern
Gedymin Grubba.

Wann:
Samstag, 19.10.2019
von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Krönungskirche
Liebfrauenhöhe 5
Ergenzingen
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Schönstatt-Zentrum Liebfrauenhöhe
Eintrittspreis:
frei
 

Gedymin Grubba aus Pelplin / Polen spielt im Rahmen der Geistlichen Abendmusik auf der Liebfrauenhöhe Orgelwerke an der Albiez-Orgel. Schon vor zwei Jahren begeisterte er in seinem Debütt die Zuhörer durch sein brillantes, technisch überaus exaktes Spiel.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.