Geistliche Abendmusik auf der Liebfrauenhöhe

Jonas Jenzer und Karl Echle Vergrößern
Jonas Jenzer und Karl Echle.

Wann:
Samstag, 17.10.2020
von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Schönstatt-Zentrum Liebfrauenhöhe
Liebfrauenhöhe 7
Rottenburg
Lage im Stadtplan anzeigen
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Schönstatt-Zentrum Liebfrauenhöhe
Eintrittspreis:
frei, Spenden erbeten
 

Unter dem Titel „Cantilena“ erklingt ein Programm mit gesanglichen und ausdrucksstarken Werken aus Barock, Klassik und Romantik. Zum ersten Mal erklingt eine Panflöte in der Reihe der Geistlichen Abendmusik - sicherlich ein besonderes Klangerlebnis. Die geistlichen Impulse spricht Weihbischof (em.) Dr. Johannes Kreidler.
Jonas Jenzer ist einer der renommiertesten Panflötisten der Schweiz, er konzertiert regelmäßig in unterschiedlichen Formationen und ist ein gefragter Solist. Claudia Echle bildete sich in privaten Gesangsstudien zur Sängerin aus.
Karl Echle wurde 2012 zum Kirchenmusikdirektor (KMD) ernannt. Er wirkt als Regionalkantor mit Schwerpunkt Chordirigieren im Dekanat Freudenstadt.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.