Geistliche Abendmusik

Mann mit dunklen, lockigen Haaren mit Saxophon Vergrößern
Christian Segmehl.

Wann:
Sonntag, 16.10.2022
Beginn: 19:00 Uhr
Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Schönstatt-Zentrum Liebfrauenhöhe
Liebfrauenhöhe 5
Ergenzingen
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Schönstatt-Zentrum Liebfrauenhöhe
Eintrittspreis:
Spende
 

Christian Segmehl: Saxophon
Sr. M. Faustina Niestroj: Geistliche Impulse

Christian Segmehl ist ein gefragter Saxophonist bei vielen renommierten Orchestern in ganz Deutschland: Stuttgarter Philharmoniker, Staatsoper Stuttgart, Baye- rische Staatsoper u. a. Seine Konzerte führten ihn au- ßerhalb Deutschlands ins europäische Ausland, nach Südostasien, Südafrika, Kanada sowie in die USA und nicht zuletzt zu uns auf die Liebfrauenhöhe! Hier gab er schon vier Mal Konzerte, die in der Reihe der Geist- lichen Abendmusik zu besonders glänzenden Höhe- punkten wurden.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.