Geistliche Abendmusik

Mann in Smoking mit Fagott Vergrößern
Matthias Schuler.

Wann:
Sonntag, 13.11.2022
Beginn: 19:00 Uhr
Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Schönstatt-Zentrum Liebfrauenhöhe
Liebfrauenhöhe 5
Ergenzingen
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Schönstatt-Zentrum Liebfrauenhöhe
Eintrittspreis:
Spende
 

Matthias Schuler: Klarinette, Bassetthorn
Sr. M. Faustina Niestroj: Albiez-Orgel
Matthias Schuler ist Mitglied des Beethoven Orches- ters Bonn. Neben seiner festen Anstellung als Musiker widmet er sich dem kammermusikalischen Solo-Kla- rinetten-Spiel. Vier Mal gab er schon ein Konzert im Rahmen der Geistlichen Abendmusik auf der Liebfrau- enhöhe. Jedes Mal fand er weitere Kolleginnen und Kollegen, so dass immer wieder eine neue Besetzung entstand. Vielleicht ist es auch dieses Jahr so.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.