Gismo Graf Trio mit Martin Weiss

Wann:
Samstag, 27.01.2018
Beginn: 20:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Kulturgarage
Schönbuchstraße 53
Oberndorf
Lage im Stadtplan anzeigenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Kulturverein Oberndorf " ´s goht ebbes" e.V.
Eintrittspreis:
17 Euro
Vorverkauf:
Kulturverein Oberndorf, WTG Rottenburg, Schwäbisches Tagblatt
 

Gismo Graf, der Shootingstar des Gypsy Swing hat mittlerweile seinen festen Platz in der weltweiten Riege der Spitzengitarristen eingenommen und gehört zweifelsfrei zu den besten Gypsy Jazz Gitarristen der Gegenwart. Er ist von ungebrochenem Drang nach Perfektion getrieben und entwickelt kontinuierlich neue Ideen.

Zu keinem Zeitpunk bekommt der Zuhörer das Gefühl Zeuge einer willkürlichen Aneinanderreihung von Musiktiteln zu sein. Vielmehr schafft es das Trio das Publikum von Stück zu Stück aufs neue zu überraschen und es mit Ihrer Bühnenpräsenz und Spielfreude bis in die letzten Reihen zu begeistern.

Mit dabei:
Martin Weiss
Haben Sie schon mal eine Geige erlebt, die sprechen, lachen, weinen kann, die fröhlich, traurig, melancholisch und heiter klingt? Atemberaubende Technik, tiefgründiger Ton, brillante Virtuosität und berührende Ausdruckskraft.

Er gilt international als herausragender Violinist. Kaum einer lässt den Bogen so wohl dosiert über die Saiten streichen. Er hat die Mischung aus Sentiment und Temperament, Tristesse und Lebenslust derart im Gefühl, um souverän zwischen Jazz, Pop, Klassik und Tradition zu wandeln. Er hat die unverkennbare Mischung aus Virtuosität, Leichtigkeit und luftig lockerem Stil. Martin Weiss hat ein gut Teil deutscher Jazzgeschichte mitgeschrieben.



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.