Gruppen für Menschen mit Behinderung (Leichte Sprache)

Menschen im Park: Personen gehen spazieren, Personen essen, eine Person läuft, ein Kind spielt.
Menschen mit Behinderung sollen sich in Rottenburg wohl fühlen.
Sie sollen so behandelt werden wie Menschen ohne Behinderung.
Alle Angebote von der Stadt sollen für alle Menschen in der Stadt sein.

In Rottenburg gibt es verschiedene Angebote.
Zum Beispiel:
  • Lindenschule Rottenburg
  • Lebenshilfe e. V.
Zeichen für Info: Kleines i
Sie wollen noch mehr über das Thema Gruppen lesen?
Dann klicken Sie hier.

Wenn Sie auf den Link klicken:
Sie kommen zu einer Liste mit vielen Angeboten.
Die Infos zu den Angeboten sind vielleicht nicht in Leichter Sprache.
Info: Wer hat die Seite in Leichte Sprache übersetzt?: Das Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V.


Zusätzliche Informationen und Dienste

Punkte in verschiedenen Farben miteinander verbunden