Halbseitige Sperrung Seebronner- und Weilerstraße

Zur Erhaltung der Verkehrssicherung werden Anfang Dezember Böschungsarbeiten durchgeführt.

Die Seebronnerstraße wird von Montag, 5. bis Mittwoch, 7. Dezember halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird durch eine Ampelschaltung geregelt. Grund dafür ist eine Verkehrssicherungsmaßnahme im Böschungsbereich. Einige Bäume sind dort nicht mehr standsicher und müssen gefällt werden. Außerdem wird der Bewuchs zurückgedrängt, damit die Fahrbahn frei bleibt.

In der Weilerstraße wird von Dienstag, 12. bis Mittwoch, 14. Dezember eine halbseitige Sperrung eingerichtet. Der Verkehr wird auch dort über eine Ampelschaltung geregelt. Im Böschungsbereich sind einige Eschen durch das Eschentriebsterben abgestorben und müssen gefällt werden. Das Kreuz im Kurvenbereich ist schon lange sehr zugewachsen und wird im selben Zuge freigestellt. Auch dort findet eine Pflege der Böschungsbereiche statt.
01.12.2022


Zusätzliche Informationen und Dienste

Ein Mann hält eine Heckenschere