Herbstfest Musikverein Kiebingen

Herbstfest MV Kiebingen Vergrößern
Herbstfest MV Kiebingen.

Wann:
06.09.2019 bis 09.09.2019

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Festplatz
Neckarstrasse
KiebingenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Musikverein Kiebingen e.V.
 

Vom 6.September bis 9. September veranstaltet der Musikverein Kiebingen sein jährliches Herbstfest auf dem Kiebinger Festplatz.
Den Gästen wird ein buntes Musikprogramm geboten. Für das leibliche Wohl gibt es unter anderem die Kiebinger Schlachtplatte aus eigener Herstellung

Freitag, 06. September
Tim Toupet, DJ Jägermeister Alex und die Schneehühner

Samstag, 07. September
ab 17.00 Uhr gibt es endlich wieder die bekannte Kiebinger Schlachtplatte
19.00 Uhr Böhmischs Feuer

Sonntag, 08. September
Blasmusik Nonstop im Festzelt

Montag, 09. September
ab 11.30 Uhr Mittagstisch
14.00 Uhr Kinder- und Familiennachmittag

Festausklang mit Gratisverlosung



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.