"Ich bin nicht Heinz Erhardt!" - Ein musikalischer Abend von und mit Claudia Zimmer und Herwig Rutt

Frau in rotem Kleid mit weißem Hut, Mann mit schwarzem Anzug Vergrößern
Schmunzeln garantiert!.

Wann:
Samstag, 06.10.2018
von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Termin in eigenem Kalender vormerken
Wo:
Bürgerhaus Buse
Allmandstraße 50
BieringenAnreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Veranstalter:
Narrenzunft Bieringen 1996 e.V.
Eintrittspreis:
VVK 10 Euro / AK 12 Euro
Vorverkauf:
telefonische Kartenreservierung Tel. 07472 / 987676
 

Der Unterhaltungskünstler Heinz Erhardt ist heute Kult. Er war nicht nur Komiker Nummer Eins der Wirtschaftswunder-Ära, er liebte auch die Musik...

...und wäre am liebsten Pianist geworden. Das klappte aber nicht, und zum Glück hatte er schon im zarten Kindesalter fleißig Verse geschrieben, die sich „sogar ab und zu hinten reimten.“ Diese Unart mit Biss wurde zur Triebfeder seiner wirklichen Berufung. Denn das Sprungbrett zum Erfolg eines Künstlers ist bekanntlich hart gefedert, und auch ihm verlangte es vielseitige Kapriolen ab. Was sich sonst noch zutrug im Leben des pfiffigen Schelms, seit er das Licht des Kreißsaals erblickte???

Das bringen Claudia Zimmer und Herwig Rutt im unterhaltsamen Wechselspiel mit Sprachwitz, seinen besten Gedichten, Chansons und spritzigen Klaviereinlagen auf die Bühne.
Schmunzeln garantiert!



Zusätzliche Informationen und Dienste

Hinweis

Die Stadt Rottenburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Daten, noch für den Inhalt, Ablauf, Vorverkauf, Organisation und Änderung einer Veranstaltung.